LogiMAT 2016

LogiMAT2016_150x150Am 10.03.2016 waren wir für Sie unterwegs auf der LogiMAT Messe in Stuttgart, um Geschäftspartner und Entscheider der Branche zu treffen.
Neben vielen interessanten Gesprächen gab es auch echte Neuigkeiten und mal wieder wurde es etwas heller um das ein oder andere „Branchengeflüster“.

Einer unserer Kunden beauftragte uns damit, geeignete Scanner/MDE’s mit WINDOWS 8, bzw. 10 Plattform ausfindig zu machen. So hörte man zumindest im Buschfunk, dass es erste Geräte in diesem Segment geben soll. Bei nahezu allen sich auf der Messe befindenen Herstellern (bis auf direkte Aussteller aus Fernost) wurde diese Kombination kopfschüttelnd verneint. Zitat: „…aktuell gibt es noch keine Geräte auf denen WINDOWS 8 bzw. 10 läuft. Es ist auch momentan nicht abzusehen, wann solche MDE’s die Marktreife erreicht haben werden. Vor 2018 rechnen wir damit nicht…“

Dagegen gab es beim Drucker- und Zubehör-Hersteller GODEX echte News zu verkünden: Auf der Messe war der erste, noch nicht vollständig relaunchte 4-Farb-Etikettendrucker des taiwanischen Herstellers zu begutachten. Die inneren Werte liefert Hewlett Packard mit bewehrter Inkjet-Technik und getrennten Farbpatronen. Das Gehäuse ist aus robustem Metall gefertigt und in einem GODEX-Rot pulverbeschichtet. Über die angestrebten Preise und Ausstattungsmodi konnten jedoch noch keine genauen Infos geliefert werden. GODEX steht übrigens für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und einem tollen Support, direkt aus Deutschland. Die gesamte GODEX Produkte-Palette erhalten Sie bei uns.

Platzhirsch ZEBRA erweitert sein Portfolio mit sinnvollen Details, sodass Sie als Anwender „alles aus einer Hand“ erhalten. Hier strebt man die komplette Vernetzung einzelner Geräte für die Erfassung, Auslesung und Ausgabe von Informationen, wie z.B. bei Etiketten (Wareneingang, Einlagerung, Versand).

Wir bleiben dran und informieren Sie bei weiteren Details.

By |2018-04-25T17:27:32+00:0018. März 2016|Messe|